LEDITION LAMMERHUBERPhotography Book Publisher of the Year

16.02.2017   Ausstellungseröffnung „Shaded Memories“


© Marianne Franke

Die Ausstellung „Shaded Memories. Der Schatten über Kambodscha. Fotografien von Ann-Christine Woehrl“ wurde am 16.02.2017 im Museum Fünf Kontinente in München unter Anwesenheit der Fotografin Ann-Christine Woehrl und dem Museumsdirektor des Tuol Sleng Genocide Museum, Visoth Chhay eröffnet. 

Die Ausstellung wird erstmals vom 17. Februar – 17. September 2017 gezeigt. Sie wurde in Kooperation mit dem Tuol Sleng Genocide Museum (S-21) realisiert. Zeitgleich wird die Ausstellung vom 23. Februar – 23. September 2017 parallel im Tuol Sleng Genocide Museum und im Bophana Audovisual Resource Center in Phnom Penh, Kambodscha zu sehen sein.

Das gleichnamige Buch SHADED MEMORIES begleitet die Ausstellung und wurde am 16.02.2017 bei der Ausstellungseröffnung im Museum fünf Kontinente in München präsentiert.

  • Ann-Christine Woehrl © Marianne Franke
  • © Marianne Franke
  • © Marianne Franke